Sei-Unbesiegbar

Sei unbesiegbar

Denk siegreich und Du bist unbesiegbar
Das Leben kann mit dem Bau eines Tunnels verglichen werden – Felsen behindern unseren Weg. Wenn wir eine Denkweise lernen, die uns erlaubt, im Leben siegreich zu bleiben, wirkt dies wie ein Bohrer und der Weg für Glück und Erfolg ist frei. Ryuho Okawa beschreibt eine Philosophie, die in sich die Kraft trägt, im Leben immer als Sieger zu bestehen. Er zeigt auf, wie man in allen Schicksalsschlägen des Lebens immer einen positiven Kern sieht. Wer diese Denkweise beherzigt, für den gibt es keine Krisen und hoffnungslosen Situationen mehr – die Basis, um sein wahres Licht strahlen zu lassen. Dieses Buch beschreibt mit vielen praktischen Tipps zu den unterschiedlichsten Themen den Weg zur geistigen und spirituellen Entfaltung – motivierend und stärkend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Zentagasse 40-42/1/1B, 1050 Wien, Österreich
Tel.: +43 (0) 1 / 94 55 604
E-Mail: austria-vienna@happy-science.org

Standort
Newsletter