Über uns

Was ist Happy Science?

Happy Science

Happy Science ist eine globale Bewegung, die Menschen befähigt, Sinn und spirituelle Glückseligkeit zu finden und ihre Familie, ihr Umfeld und die Welt an dieser Glückseligkeit teilhaben zu lassen. Mit über 12 Millionen Mitgliedern weltweit hat es sich Happy Science zum Ziel gesetzt, das Bewusstsein für spirituelle Wahrheiten zu erhöhen und unsere Fähigkeit zu Liebe, Mitgefühl und Freude weiterzuentwickeln, damit wir gemeinsam die Art von Welt erschaffen können, in der wir alle leben wollen.

Die Aktivitäten bei Happy Science basieren auf den Prinzipien der Glückseligkeit (Liebe, Weisheit, Selbstreflexion und Fortschritt). Diese Prinzipien umfassen globale Philosophien und Überzeugungen, wodurch sie kulturelle und religiöse Grenzen transzendieren. Die Liebe lehrt uns, uns großzügig hinzugeben, ohne etwas dafür zu erwarten; sie umfasst das Geben, Pflegen und Vergeben. Die Weisheit führt uns zur Erkenntnis spiritueller Wahrheiten und öffnet uns für den wahren Sinn des Lebens und den Willen Gottes (des Universums, der höchsten Macht, Buddhas).

Menschen haben das ewige Leben und sind Geschöpfe, die zwischen dieser und der anderen Welt inkarnieren. Diese Philosophie ist in Wirklichkeit die bedeutendste Wahrheit, die ein Mensch in seinem Prozess zwischen Geburt und Leben entdecken muss… ihre Werte werden eine große Änderung erleben. Sie werden eine 180 Grad-Wende erfahren

Ryuho Okawa

Unsere Bücher

Kaufe unsere Bestseller direkt auf Amazon

Verleger

Beliebte Bücher

Unsere Bestseller

Gesetz der Hölle
Gesetz der Mission
Gesetz der Sonne
Pfad zum Glück

Abonniere unseren Newsletter

Erhalte immer unsere aktuellen News

You have been successfully Subscribed! Ops! Something went wrong, please try again.

Kontaktinfo

Zentagasse 40−42/1/1b
1050 Wien.
+43 (1) 9455604
austria-vienna@happy-science.org

Happy Science

Happy Science wurde am 6. Oktober 1986 gegründet und wurde am 7. März 1991 in Japan als religiöse Organisation zertifiziert.

© 2023 Created with Ninso.at